Startseite
  Archiv
  Me...
  just fun...
  Gedichtää...
  Friendzzzz...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/klein.doof.zickig.frech

Gratis bloggen bei
myblog.de





echt viele da heude...

haaaaaaaaaaaay..

heute wars ya mal wieder tolli! wir wollten uns so in der stadt treffen.. wir sind: shari, sophie v.r., fulya, alia, julia und ich...

alia julia un ich wollten uns eig. um 14,30 treffen un mim rad fahren... so um 14,38 waren die ned da... dann bin ich also allein hin.. so um 14,50 war ich da. nach 5mins kam dann shari<33 und hat mir erzählt dass sophie und fulya ned kommen.. wir so toll... zu zweit.. war aba egal.. shari hat der alia dann ne sms geschrieben weil ich mein handy ned dabei hatte weil der akku lehr war... alia hat ned geschriebn..
15,10 sind wir dann eis essen gegangen =) shari nen erdbeerbecher un ich nen kirschbecher =) zwar sau fett aber lecker =)
haben dann über sau viel gelabat un so... über eric, gammel greve scheiße und lauter andere sachen =)

naya um vier dachten wir halt wir können ya noch ma zum ferkelbauer (treffpunkt) gehen.. dann war aber niemand da

aber sophie hat die shari gephoned =) un nach ein paar sms und minuten kamm dann sophiechen<33 und hat erzählt dass sie skaten war und deswegen erst ned konnte =)

dann sind wir nochma eis essen gegangen =) sophie und ich schoko milch shake und shari ne lecker eisschokolade.. irgendwann sind wir dann gegangen..

und zwar zum hotel adler und haben nach ner praktikumsstelle für shari gefragt... hatten aber nix mehr frei.. dann sind wir rum gelatscht.. mal wieder

jedenfalls haben wir uns danach hingehhockt und tauben mit steinen abgeworfen, meine bonbons gefuddat un n bissi abgelästert über so n pa möchtegern fußballern un so pussys..

naya i-wann sind wir dann alle home...

dann erfahr ich dass alia und julia dachte wir treffen uns um drei... yaya ganz gute zuhörerin die alia...

ya un die fulya konnte ned weil ihre mami gemeint hat es könnten ya nazis kommen und der was antun.. x) wie süß

war aber trotzdem geilzzt.. machen wir wieder... dann werfen wir wieder die tauben ab und treffen eh ned...

 

egal machen wir next week wieder.. aber mit allen!! 

 

 

1.5.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung