Startseite
  Archiv
  Me...
  just fun...
  Gedichtää...
  Friendzzzz...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/klein.doof.zickig.frech

Gratis bloggen bei
myblog.de





duschi, puschi...

heute un gestern wa ya ma wieda gamml un so..!?!

gestern erst ma konfi.. da war so n neuer.. der nils.. echte konkurenz für lisalein.. genauso verrückt un doof =)
der alte pfarrer hatte sooooooooooo nen bauch un hat ungefähr so geschnarcht *kopf einknick&schwein spiel* OMG! jana&julia tun mir leid.. mit dem in die schule gelatscht!?
also lisa halt dich ran!  

heute wa ya ma wieda badminton.. o.Ô
sinnlos un so? erst ma hat leni geduscht.. scheen lea!
naja dann wars erst ma boring... musste ma wieda streit schlichten.. typisch viertklässler.. aber die sin soooooo süß =)

 also immer schön SINNLOS sein

4.5.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung