Startseite
  Archiv
  Me...
  just fun...
  Gedichtää...
  Friendzzzz...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/klein.doof.zickig.frech

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich mal wieda time x)

hey leutz!!

aaaalso.. wo fang ich an?? xD okii beim schlechten x)

wir schreibn im mom lauter arbeiten.. deswegen hab ich auch kaum time um hier zu schreibn.. voll gamml.. naja danke ihr lieben lehrer.. echt wundertoll.. -.-'

naja am sonntag hatte ich dann mal konfi =)

des war cooli... erst in der kirche... da is der oli erst ma halb umgekippt.. der hat voll komisch gewackelt.. erst dacht ich der is gestolpert.. dann kam mir der gedanke ob der besoffen ist xD dann hab ich aber gemerkt dass es n schwächeanfall oder so wat wa xD

naja dann wurd ich halt konfirmiert.. erst ma wurd mein name falsch ausgesprochen..
ich heißt ya tabea xenia(spricht man cksenia).. un dann wurd ich aufgerufen mit tabea senia... o.Ô toll
naja die isa hats dann aber richtig gesagt und dann war ich glücklich..

und dann.. omg! abendmal und fische un so verteilt.. ich bin so dumm grinsend durch die kriche gegangen die anderen alle so normaler blick ich das strahlekind..

naja jedenfalls hab ich dann noch tausenden von leuten die hand geschüttelt.. soo dann gings raus..
naja da sollten fotos gemacht werden.. erst kam des tolle einzelfoto.. so NEBEN einem stuhl.. xD
naja dann gruppenfoto.. alle sitzen da.. warten... endlich lisa kam.. wir konnten das foto machen... dan klick klick krokodiiiil...
mit alia,niki&sophie heim gelatscht und ab zum essen.. lecker italienisch.. naja un dann haben wir halt gefeiert un so..
dann heim gammel gammel tischtennis gammel PC gammel tischtennis.. x) geeil ne?!!

und nachdem mein papii die dann heim gefahren hatte hab ich schnell geduscht un mich fürn rundgang angezogen.. ^^

naja dann gings los.. erst ganz zivilisiert.. beim maxi rumgestanden un so.. lecker prosekooo!! naja dann weiter zu taschi da gabs nix.. egal dann wurdz langsam scheiße..
wir sin zu katholischen kirche o.Ô wo lisa gefeiert hat.. da habn wir n pa flaschen ekel bier gekriegt wo 5schluck getrunken wurden un dann weg gekippt.. naja und so gings dann weiter
nur bei max, timo, oli, nils, gerit, denis sin ma halt bissi länger geblieben.. naja dann hat ich kb mehr weil manche schon so leicht besoffen waren ^^ dann bin ich heim so gegen 23,45 x)


naja thatz it

 

baaaay

 

22.5.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung