Startseite
  Archiv
  Me...
  just fun...
  Gedichtää...
  Friendzzzz...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/klein.doof.zickig.frech

Gratis bloggen bei
myblog.de





gammel 4 life...

haaaaaay..

heute gammel un so..

scheiß wetter.. also gelesen.. xD und zwar folgendes buch.. jetz kommzt..:
der satanarchälügenialkohöllische Wunschpunsch
satanarchälügenialkohöllisch ist ein perspektiv-wort xD voll verwirrend xD aber des buch is toll. is ya auch von michi ende.. ^^
naja währenddessen had mein papii dann XP auf meinen PC gezogen.. beim 200000... versuch hatz endlich geklappt.. aber wie solltz anders sein? alle datein GELÖSCHT! naja wa dann aber doch ned so schlimm, weil wir des allte dingz uch noch druff habn.. also ein PC aber zwei systeme so zu sagen ^^...

am freitag.. des war so scheiße!!
wir hatten sport.. cooper test scheiße.. eig. gehtz ya... aber ich hatte so nen kack astmaanfall.. und bunke war es scheiß egal..
so ein schwein!!!
naja egal mir gehtz wieder gut...

Tutto è ben' quell' che finisce bene...

Ende gut, alles gut.. ^^

 

27.5.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung